Zur Startseite A+ A-

Bergedorf

Hinrich Löschen / Marion Liedmit – Ihre Bestatter mit Herz in Bergedorf

Hinrich Löschen und seine neue Mitarbeiterin (Bestattungs-Beraterin)  Marion Liedemit  leben in Bergedorf.  Hinrich Löschen  arbeitet seit 2009 für das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut: „Viele Jahre war ich freier Trauerredner. Den Menschen in ihren schwersten Stunden zu helfen, erfüllt mein Herz. Mir ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass sie bei uns gut aufgehoben sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen beim Umgang mit der Trauer und den vielfältigen Problemen eines Trauerfalls zu helfen. Sie sollen sicher sein, einen ständig erreichbaren Berater zu haben.

„Das GBI in Bergedorf steht für Phantasiereichtum und Flexibilität bei gleichzeitiger Preissensibiliät“ so Marion Liedemit.“ Wir arbeiten gerade daran für Bergedorf und seine Bürger eine „Bergedorfer Bestattung“, sprich besonders heimatverbundene Trauerfeier-Konzeption zu entwerfen“  erzählen uns Frau Liedemit und Herr Löschen.

Bergedorf
Holtenklinker Straße 12
Tel. 040 – 7 21 39 70
» E-Mail

Berater: bestatter Bergedorf 

Hinrich Löschen, Marion Liedemit

 

Bitte geben Sie Ihre PLZ oder Standort ein und klicken auf "Route berechnen"!