Zur Startseite A+ A-

Norderstedt

Wilhelm Schröder – ein Mensch mit Herz und Seele

Wilhelm Schröder hat Theologie studiert und stand lange Jahre einer Gemeinde vor. Auch studierte er Psychologie und hat damit langjährige Erfahrungen mit Angehörigen, die einen wichtigen und geliebten Menschen verloren haben.

„Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher Bestatter zu sein und vorallendingen immer genügend Zeit mitzubringen für die Familie des/der Verstorbenen. Zeit ist ein so hohes Gut in diesen schnelllebigen Tagen und ich schaue nie auf die Uhr, denn mir geht es darum empathisch, fürsorglich immer den Bedürfnissen entgegenzukommen und die Wünsche für die Trauerfeier umzusetzen.  Insbesondere meine Reden beschäftigen sich  mit den Biografien intensiv und versuchen den Charakter im Ganzen darzustellen ohne die Kanten ganz auszublenden und so, authentisch, dem gelebten Leben in seiner ganzen Vielfältigkeit gerecht zu werden“

„Ich verschenke an unsere Trauernden gerne die Engel, als Symbol einer höheren Macht, die Trost schenken können, Halt bieten und als Ritual der Trauer eigene Kraft entfalten können.“

Ihr Wilhelm Schröder – weil der Mensch den Menschen braucht.

Norderstedt
Ochsenzoller Straße 211
Tel. 040 – 5 28 12 97
» E-Mail

Berater:

Herr Schröder

Herr Schröder

Bitte geben Sie Ihre PLZ oder Standort ein und klicken auf "Route berechnen"!