Zur Startseite A+ A-

Bergedorf

Hinrich Löschen – Ihr Bestatter mit Herz in Bergedorf

Hinrich Löschen  arbeitet bereits seit 2009 für das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut: „Viele Jahre war ich freier Trauerredner. Den Menschen in ihren schwersten Stunden zu helfen, ist mir ein Bedürfnis. Mir ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass sie bei uns gut aufgehoben sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, ihnen beim Umgang mit der Trauer und den vielfältigen Problemen im Trauerfall zu helfen. Sie sollen sicher sein, einen ständig erreichbaren Berater zu haben.“

„Wir vom GBI in Bergedorf legen besonderen Wert auf eine flexible und phantasievolle Umsetzung der Bestattungswünsche unserer Kunden. Gleichzeitig versuchen wir immer, auf die finanziellen Möglichkeiten des Einzelnen einzugehen“, so Hinrich Löschen.

Kostenrechner