Zur Startseite A+ A-

Bestatter Informationstag über den Ohlsdorfer Friedhof

Am 7.April 2014 haben wir mit einem ganzen Bus voller Menschen einen Informationsnachmittag durchgeführt auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Zunächst führte uns der Pressesprecher des Friedhofs eine Stunde durch die verschiedenen Themengrabfelder. Anschließend konnte wir das Bestattungsforum kennenlernen und das angeschlossene Krematorium von „innen“ besichtigen. Zum Abschluß wurde Kaffe und Kuchen gereicht. Die 40 Interessierten waren um viel Wissen über Bestattungsformen und Begräbnisplätze bereichert, denn das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut ist das Beratungsinstitut in Hamburg, auch für den für Sie passensten Friedhof. Die GBI eigene Trauerfeierhalle wurde positiv wahrgenommen in ihrer neuen Ausgestaltung.

Kostenrechner