040 – 24 84 00

TROSTKORB

TROSTKORB – EIN KORB FÜR BESONDERE LEBENSLAGEN

Empathie zeigen ist in der jetzigen Zeit wichtiger denn je. Doch wie Trost spenden oder aufmuntern, wenn die Worte fehlen oder eine Umarmung nicht möglich ist? Der TROSTKORB ist ein liebevoller Helfer für jeden, der Fürsorge zeigen möchte. Unabhängig davon, aus welchen Gründen die Trauer entstanden ist, ob durch den Verlust eines geliebten Menschen oder eines tierischen Gefährten, durch Krankheit, lebensverändernde Nachrichten oder Scheitern einer Beziehung.

Der TROSTKORB nimmt Ihnen ab, was manchmal schwer zu sagen fällt: „Ich bin für Dich da !“

Das befindet sich im TROSTKORB

INHALT

Markenschokolade – für die erste Linderung dekorative Kerze – als neue Lichtquelle hochwertiger Bio-Tee – der die Seele wärmt jahreszeitliche Blumen – für die Lebensfreude Lektüre – als Wegbegleiter Herzanhänger aus Holz - als Zeichen der Verbundenheit kleine Grußkarte – für Persönliches

SO ERHALTE ICH DEN TROSTKORB

– Abholung in jeder Filiale
– Anlieferung nach Absprache