Zur Startseite A+ A-

Erfahrungsberichte Bestattungsvorsorge

Die Bestattungsvorsorge wurde beim GBI Großhamburger Bestattungsinstitut bereits in den 50er-Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelt. Seit über 60 Jahren steht das GBI für die respektvolle Umsetzung Ihres Willens im Bestattungsfall.

Im November 2014 kam ein Kunde zu Herrn Deifts, dem GBI-Berater in unserer Luruper Filiale. Der Vorsorgevertrag war im Jahr 1979 abgeschlossen worden. Über 30 Jahre lang war der Vertrag beim GBI archiviert worden – nun wurde er umgesetzt. Und zwar genau so, wie versprochen. Die Preisgarantie bewirkte, dass der DM-Betrag, der damals eingezahlt wurde, zu keinen weiteren Nachzahlungen in Bezug auf die GBI-Bestattereigenleistungen führte. „Das ist eine gute Kapitalanlage“, darf man zu Recht behaupten. „Die Preisgarantie wurde zu 100 % eingehalten.“

Vorsorger2

Kostenrechner