Zur Startseite A+ A-

Jahresgedenkfeier GBI

Am 17.11.2019 fand in der großen Fritz-Schumacher-Halle die GBI-Gedenkfeier statt, die sich an alle diejenigen Kunden richtete, die im letzten Jahr einen Verlust zu beklagen hatten und dem GBI das Vertrauen geschenkt haben die Bestattung zu besorgen. Die Fritz-Schumacher-Halle war mit 300 Gästen gefüllt.  Das Thema war „Die Feier des Lebens“. Dazu haben die beiden Trauerredner Wilhelm Schröder und Elke Lehmann-Bernitt ihre Gedanken aufgefächert. Sehr schön ist die Dekoration gelungen, die die Firma Goetz geschaffen hat, link. Beeindruckend war der Strandkorb, die Kinderwiege und der Rosentorbogen, mit den beiden großen Herzen. Musikalisch wurden die Reden untermalt mit Songs von den Beatles und anderen Künstlern, die Studenten der örtlichen Musical-Schule darboten. Sehr schön moderiert wurde die Feier von Dr. Horst Sebastian.

  

 

Kostenrechner