Zur Startseite A+ A-

Gratulation CHARON

Das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut gratuliert der staatlich finanzierten Trauerhilfestelle CHARON herzlich zum 26 jährigen Bestehen. Mögen die Mitarbeiterinnen auch weiterhin so empathisch die Bürger der Stadt Hamburg beraten in Fällen der Trauer – und Verlustverarbeitung. Insbesondere das Projekt „Trauer am Arbeitsplatz“, federführend betreut von Frau Schlichting, macht eine neue Dimension, eine proaktive, salutogenetische Perspektive auf, die zum Wohle der Arbeitnehmer in Hamburg führen wird. Der von Frau Schlichting initiierte Arbeitskreis „Trauer am Arbeitsplatz“ wird zum zweiten Mal im Juli in Hamburg tagen. Gastgeber wird diesmal das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut sein. Wir freuen uns einen guten Raum für die teilnehmenden Unternehmen schaffen zu können zur Beförderung der Trauerkultur in Hamburg.

Hier der Link zum Trauerhilfeangebot von CHARON, einem Teil der HGH, Hamburger Gesundheitshilfe.

 

 

Charon