Zur Startseite A+ A-

Rudi Assauer Trauerfeier im Stadion

Wie die Berliner Morgenpost schreibt, link, ist der Fußballer und spätere Sportmanager von Schalke, Rudi Assauer schon beigesetzt worden in aller Stille.  Heute wird im Stadion von Schalke eine große Abschiedsfeier stattfinden. Radio Emscher schreibt: “

Ab 10.00 Uhr ist Einlass im Dom, in Buer, und in die Arena. Um 11.00 Uhr geht dann die offizielle Feier im Dom los. Sie wird live in die Arena übertragen. Schalke bittet die Fans direkt in die Arena zu kommen und auch dort zu parken. Es wird Shuttle-Busse geben, die von den Parkplätzen nach Buer und zurück fahren.

Während der Live-Übertragung wird Schalke alkoholfreies Freibier in der Arena ausschenken. Später, wenn dann auch die Leute aus dem Dom zurück in der Arena sind, wird es Freibier und Bratwurst für alle geben. Dann können alle bis ca. 16.00 Uhr gemeinsam Abschied von Rudi nehmen.

Kostenrechner