Zur Startseite A+ A-

Seniorenmesse in Norderstedt

Am 29. und 30.10.2016 fand im Rathaus Norderstedt eine große Seniorenmesse mit über 100 Ausstellern statt. Die Messe war die erste ihrer Art, trug den Namen lifeAGE Generation 50+ und sollte vor allem die Hamburger Bevölkerung ansprechen. Verantwortet wurde sie von dem renommierten Seniorenmagazin SeMa – Senioren Magazin Hamburg GmbH.

Das GBI war mit einem Stand in der Eingangshalle präsent, um die vielen Fragen rund um Bestattung und Bestattungsvorsorge zu beantworten. Auf die Besucher wartete außerdem das neue Messekonzept „Before I die“. Zur Internet-Homepage der Messe geht es hier: Link.

Neben dem GBI Großhamburger Bestattungsinstitut stellte sich eine Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen vor. Das bunte Spektrum reichte von Freizeitaktivitäten und Sport im Alter über Gesundheits-, Reise- und Kulturangebote bis hin zum Thema Vorsorge, darunter auch Bestattungsvorsorge.

Für die florale Gestaltung der GBI-Messestände sorgte die Goetz Dekorationsgesellschaft. Auch der unten abgebildete Blumenstrauß wurde von unserem Lieblingslieferanten Goetz Dekorationsgesellschaft gestellt. Hier gelangen Sie zum Webshop der Goetz Dekorationsgesellschaft: Link.

Die hochwertigen Bestattungsvorsorgeordner waren für unsere Besucher kostenlos an unserem Messestand erhältlich.

 

messestand-gbi-bestattungsvorsorge

Jeder Messestand des GBI wird umsäumt von schönen Blumen des Floristen Goetz Dekorationsgesellschaft. Hier könnt ihr zum Webshop der Goetz Dekorationsgesellschaft kommen, link. Der unterstehende Blumenstrauß wurde ebenso von unserem Lieblingslieferanten Goetz Dekorationsgesellschaft gestellt.

bestattungsvorsorge-hamburg

Kostenrechner