Zur Startseite A+ A-

Trauer-Wochenenden

Der sehr zu empfehlende Verein „Verwaiste Eltern“ bietet im November folgenden Trauerwochenenden an. Eine Anmeldung ist zwingend notwendig.

Der Verein ist gegründet worden, damit Eltern, die ein Kind verloren haben, eine guten und heilsamen Ort der Trauer haben. Die vielfältigen Trauergruppen in der Bogenstraße haben schon vielen Eltern geholfen.

Die beiden hier nachfolgend angekündigten Trauerwochenenden finden in der Nähe von Lüneburg statt in Bad Bevensen. Dort gibt es ein Ensemble von mittelalterlichen Häusern, die eine Fortbildungsakademie führt. Dort finden die Trauer-Wochenenden und Trauerseminare der Verwaisten Eltern statt. Dieser Ort ist wie geschaffen für die innere Besinnung und hat durch den räumlichen Abstand zu Hamburg eine ganz eigene Qualität.

 

 

Kostenrechner