Zur Startseite A+ A-

Presse

GBI ZEIGT SICH NEU

Das wurde auch mal Zeit! Lange haben wir über der Auswahl der neuen Kampagnen Motive beratschlagt. Es ist keine leichte Entscheidung sich von so bekannten Motiven, wie dem alten Herrn, der seit Jahren in Bus und Bahn mit uns mitfährt zu trennen. Nicht nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln war er zuhause – er schmückte zahlreiche Wochenblätter, Stadtmagazine, Tageszeitungen und eigene Werbemittel. Die ältere Dame fand weniger Verbreitung und dennoch haben wir sie auch sehr lieb gewonnen. WIR SAGEN DANKE FÜR DIE ZEIT!

Starker-Trost        Ich-bin-Vorsorger

EINDRÜCKE

Damit es spannend bleibt zeigen wir Ihnen nur einige unserer neuen Motive. Das GBI-Lila bleibt! Allerdings setzen wir es dezenter ein. Der Stempel wird zum Aktionslogo und deutet bereits jetzt darauf hin, dass wir am Ende diesen Jahres einen großen Grund zu feiern haben. Wir feiern unser einhundertjähriges Jubiläum.

Kostenrechner