Zur Startseite A+ A-

US Schauspieler Robin Williams verstorben

Der amerikanische Schauspieler Robin Williams ist im Alter von 63 Jahren durch Suizid gestorben. In über 86 Kinofilmen und TV-Produktionen hat der Starschauspieler mitgespielt. Viele werden sich erinnern an seine Kinohits wie „Good Morining, Vietnam“, oder auch „Good Will Hunting“. Für „Good Will Hunting“ erhielt Williams den Oskar, Hollywoods höchste Ausszeichnung und Ehrung. Seit nunmehr 37 Jahren war der begnadete Schauspieler im Filmgeschäft tätig, entweder als Starschauspieler, oder als Produzent. Nicht immer mit glücklicher Hand liefen seine Produktionen, wie auch die letzte, aber seine Fans werden ihn vermissen, weil er sich unnachahmlich in die Herzen der Kinobesucher gespielt hat.

Weitere Informationen hier

Kostenrechner