Zur Startseite A+ A-

Vorsorgevorträge im Mai 2016

Das GBI Großhamburger Bestattungsinstitut hat mitte Mai zwei Vorträge bei Seniorenkreisen gehalten.

Wir waren eingeladen beim Seniorenkreis der IG BCE, der Gewerkschaft für Chemie und Energie. Über 20 Teilnehmer lauschten den Worten des Notars Dr Nümann und den Ausführungen von Herrn Wende vom GBI zum Thema Vorsorge als sinnvolle Regelungsform.

Einen Tag später die gleiche Kombination in Eidelstedt in der Casa Malta, einem Gemeindesaal, der zur katholischen Gemeinde dort gehört. Die Malteser hatten eingeladen.

Erneut haben die GBI-Vorsorgeordner reißenden Absatz gefunden. Die Vorsorgevorträge sind immer kostenfrei. Kommen Sie gerne vorbei, der nächste findet im Hamburger Michel statt am 8.6.16, Weiteres hier

Am 14.6.2016 findet der nächste Vortrag in Altona-Nord, neben der „neuen Flora“ statt. Hier weiterlesen

 

Vorsorgenachmittag GBI

 

Kostenrechner